Wir stellen uns vor

Unsere Zahnarztpraxis in der Tiergartenstraße 29 wurde am 10. Mai 1993 von Herrn Dr. Sven Nordhusen eröffnet.

Von Beginn an waren Erhalt der natürlichen Zähne durch Vorbeugung und schonende Behandlung bei Kindern und Erwachsenen wichtige Praxisschwerpunkte.

So war durch den steigenden Bedarf an Prophylaxe schon nach wenigen Jahren eine Erweiterung der Praxis  erforderlich. 

Nach dem Eintritt von Frau Dr. Marianne Prien im Oktober 1999 wurde die bereits bestehende Kindersprechstunde weiter ausgebaut und im Jahr 2003 ein eigener Bereich für die Kinderbehandlung eingerichtet.

Unsere den Erfordernissen moderner Behandlungsprinzipien entsprechende neue Prophylaxeabteilung konnten wir im Jahr 2009 einweihen.  

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das große Vertrauen, das Sie uns während der vergangenen Jahre geschenkt haben und freuen uns, gemeinsam mit unseren hoch motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen weiterhin im Dienste Ihrer Mundgesundheit tätig sein zu dürfen.